Suche
  • SGLeimen

Arbeitseinsatz am 26.03.

Wenn unser Schützenmeister Marcus Schmidinger zum Arbeitseinsatz ruft, ist Kommen fast schon Pflicht...

Selbst Tätigkeiten, die man zuhause eher widerwillig ausführt, machen im gutgelaunten Team weitaus mehr Spaß.

Dieses Mal standen das Mähen des Rasens der Schießstände (zum Glück wird das bald ein Mähroboter für uns erledigen;))

das Reinigen des Vereinshauses sowie das Reinigen der Waffen und das Ausfegen der Stände auf dem Programm.

Nach 4 Stunden war alles erledigt und wir danken allen engagierten Mitgliedern für Ihre unschätzbare Hilfe sowie unserem Marcus Schmidinger für die perfekten Vorbereitungen zum Arbeitseinsatz.

Besonderen Dank gilt an dieser Stelle auch Lutz Herzog, der mit viel Geschick die Hecke im Eingangsbereich gekürzt hat - mit dem Ergebnis, dass jeder Vorbeifahrende nun das Schützenhaus viel besser wahrnehmen kann.

Ebenso an Markus Berlinghof, für die Erneuerung der Beleuchtung am 50m Stand. Lieber Markus, was täten wir nur ohne Dich und deine fundierten Kenntnisse im Elektrobereich?









12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Osterschießen